Du leidest immer sehr am Con-Hangover und würdest so gerne noch länger Party machen mit deinen Freunden? Wir freuen uns, deinem Wunsch gerecht zu werden! Es gibt sie auch dieses Jahr wieder: die einzig wahre und echte Con-Afterparty der AniNite! Mit coolen Beats unserer DJs, dieses Jahr sogar auf ZWEI Floors! 😉

🛑 Auf Basis der behördlichen Bestimmungen wird zeitnahe vor der AniNite bekannt gegeben wie viele Personen maximal Zutritt erhalten können. Alle aktuellen Informationen zur Afterparty können sich corona-bedingt noch ändern. Sorry dafür.

➡️ Freitag und Samstag findet die Afterparty im Areal der Haupt- und Nebenbühne statt. Genaue Uhrzeiten geben wir noch bekannt.

➡️ Die Afterparty ist für dich gratis, wenn du ein gültiges Tagesticket oder Conticket besitzt. Das heißt du kannst mit einem Samstagsticket gratis auf die Afterparty am Samstag.

➡️ Damit du zur Afterparty kannst, brauchst du zuerst ein Bändchen. Das bekommst du beim Infostand, wenn du deinen Lichtbildausweis vorzeigst. Die Afterparty ist ab 16 Jahren.

➡️ Falls du kein Hotelzimmer hast, kannst du auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren! Hier kannst du deine Route planen: https://anachb.vor.at/ 

Don’t drink and drive!

Wir freuen uns auf dich und wünschen eine gute Partyzeit!