Dieses Jahr bieten wir zum ersten Mal in der Geschichte der AniNite auch für Cosplayer*innen einen Ort, um sich selber zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen:

Die Cosplay Alley

Foto: Gerald Naber, www.nowayout.at

In dieser Cosplay Alley sind Cosplayer*innen, die zum ersten Mal einen Stand auf einer Convention haben, sowie Erfahrene herzlich willkommen! Wir bieten diese drei Arten von Standplätzen an:

Wandertisch
• gratis | AniNite Ticket ist nicht inkludiert.
• 3 Stunden an einem Tag der AniNite

Perfekt für alle, die einmal ausprobieren wollen, einen Stand auf einer Convention zu haben. Nach drei Stunden wird dein Platz geräumt und du kannst die Convention genießen.

Tagestisch
• €10,- | AniNite Ticket ist nicht inkludiert.
• einen ganzen Tag auf der AniNite

Du willst einen Stand auf der AniNite, du kannst aber nur einen Tag da sein oder willst die Convention genießen? Dann ist ein Tagestisch das Richtige für dich!

Fixtisch
• €60,- | AniNite Ticket ist inkludiert.
• für die gesamte Dauer der AniNite

Egal ob du schonmal einen Stand auf der Convention hattest oder es mal ausprobieren willst – mit einem Fixtisch sicherst du dir einen Platz für die gesamte Dauer der AniNite.


Du kannst dich bis 25.6.2022 23:59 für die Cosplay Alley anmelden.

Da wir zum ersten Mal eine Cosplay Alley anbieten, werden alle Anmeldungen
live am 26.6.2022 ab 20:00 auf unserem Twitch-Kanal ausgelost.

FAQ

c Alle ausklappen C Alles einklappen

Ja! Das darfst du bei Tages- bzw. Fixtischen.

Ja, solange wir Bescheid wissen, darfst du deinen Platz mit wem anderen teilen. Bitte beachte, dass du je nach Art deines Standes aber nur ein Ticket bekommst, ein zusätzliches kannst du dir aber natürlich extra kaufen.