Fanartwettbewerb

Wie jedes Jahr bieten wir euch auch heuer einen Fanartwettbewerb an, wo ihr euer Können unter Beweis stellen könnt.

THEMA

To another World: you got isekai’d!

REGELN

  1. Thema des Wettbewerbs sollte im Bild erkennbar sein. Wie ihr es interpretiert, ist allerdings euch überlassen. Sollten wir der Meinung sein, dass das Bild das Thema total verfehlt hat, wird dieses aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. In diesem Fall werdet ihr benachrichtigt.
  2. Es handelt sich um einen FanArt Wettbewerb, daher werden nur Bilder mit einem Anime/Mangabezug akzeptiert. Dabei könnt ihr ruhig eine oder mehrere Serien in euer Werk einbauen.
  3. Mehrere Einsendungen sind erlaubt, es kann aber maximal nur 1 Bild pro Artist gewinnen.
  4. Wir nehmen uns das Recht vor, Bilder, die offensichtlich geklaut/abgepaust sind zu disqualifizieren. Referenzen sind natürlich erlaubt; bitte gebt diese an.
  5. Jugendschutz: Bilder, die offensichtlich pornografische, gewaltverherrlichende oder ähnliche Themen beinhalten, werden ebenfalls disqualifiziert.
  6. Es dürfen digitale als auch traditionelle Bilder an dem Wettbewerb teilnehmen.

EINSENDUNGEN

Via Kontaktformular könnt ihr uns euer Fanart schicken.

Einsendeschluss: 20.08.2020

Eure fertigen Werke könnt ihr dann ab Freitag, 28.8.2020 mit dem Hashtag #DigiNiteFAWB auf Instagram und Twitter posten!

GEWINNER

Es wird aus allen Einsendungen 3 Gewinner geben. Diese werden von einer 4-köpfigen Jury ausgewertet. Allen Teilnehmern wird eine digitale Urkunde als Dank für die Teilnahme angefertigt.