Dynanana-Dance Challenge

  
Dynanana-Dance Challenge! 🧨 💃
Während es draußen kälter wird und viele von uns zuhause sitzen, veranstalten wir gemeinsam mit #schoaf unsere erste Dance Challenge! Zu gewinnen gibt es Tanzstunden von Empire Dance in Wien.

Wie machst du mit?

Lade ein Video auf Instagram, in dem du allein zu Dynamite von BTS tanzt, folge und markiere @aninite_official und @dcschoaf in der Beschreibung und verwende den Hashtag #DynamiteNite um mitzumachen. Deadline ist 14.12.2020
Das Video soll ein One-Take sein und min. 15, max. 30 Sekunden lang sein, welchen Teil vom Lied du benutzt ist dir überlassen!
Das Video kann entweder als Reel, IGTV oder normales Posting hochgeladen werden.
Das Wichtigste: Hab’ Spaß an der Challenge und sei kreativ. Wieso überrascht du uns nicht mit einem Cosplay oder einem passenden Outfit zum Song? Wir freuen uns auf deine Einsendung!
Was wird bewertet?
Das tänzerische Gesamtpaket! Wie gut werden die Tanzschritte ausgeführt? Passt dein Gesichtsausdruck? Hast du den Tanz besonders umgesetzt mit zB. einem passenden Outfit, Cosplay oder etwas anderem?

Was kann man gewinnen?

Die drei besten Einsendungen gewinnen jeweils eine EMPIRE CARD mit 5 Tanzstunden für das Empire Dance in 1170 Wien! Diese flexible Blockkarte ohne Bindung ist für alle Tanzstile gültig. Im Empire Dance kannst du, sobald Tanzstudios wieder geöffnet haben, auch ohne Voranmeldung an einer Tanzstunde teilnehmen! Falls du öfter dein Tanzbein schwingen willst, ist vielleicht die Flatrate das Richtige für dich, hier sind bis zu 68 Tanzstunden im Monat inkludiert! Mehr Infos findest du auf: http://www.empire-dance.at/

In diesem Sinne: Dynanana life is dynamite! 🥳
Wer das coole Promo-Video von #schoaf sehen will, schaut am Besten auf unsere Instagram-Seite!