„Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen. Denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder.“

Im Sinne dieses Zitates möchten wir einen Bereich für die jüngsten unter uns schaffen.

Im Kidscorner können sich die Jüngeren AniNite Besucher nach vielen aufregenden Stunden auf der Convention erholen, etwas zur Ruhe kommen, oder auch und versorgt werden (hier findest du eine Mikrowelle!).

Damit den Kleinen hierbei auf keinen Fall langweilig wird bieten wir einen kleinen Kreativbereich und eine kleine aber feine Leseecke.

Während die Kinder im Kreativbereich inspiriert von der Farbenvielfalt der AniNite ihrer Kreativität nachgehen können, bietet die Leseecke Bücher für die Kinder zum Vorlesen und kuschelige Kissen zum Entspannen.


Unser Schaukelpferd Makoto wartet schon sehnsüchtig auf seine kleinen Freunde im KidsCorner.