Auf unserer Open Stage sind Singer/Songwriter und Bands willkommen, die Musik inspiriert von Anime, Videogames und J-Musik machen.
Bald gibt es hier mehr Informationen zum Timetable und zu den Musiker*innen, die vertreten sind!

Bist du Singer/Songwriter oder hast du eine Band, die zu unserer Open Stage passt? Dann bewirb dich bei uns!

Bewerbung

Bis zum 1.8.2022, 23:59 kannst du dich für einen Slot bewerben. Die fixe Zusage bekommst du von uns per Mail. Bei Fragen rund um die Open Stage melde dich bei uns per Kontaktformular.

    1. Alle Infos zu dir bzw. deiner Band

    2. Alle Infos zur Technik & deinem Auftritt

    Von uns wird dir folgendes gratis zur Verfügung gestellt:

    • 1 PA bzw. 1 analoges Mischpult (EPM8)
    • 1 DI-Box
    • 1 Techniker
    • 1 3x3 Zelt

    Der Tag deines Auftritts
    Gib uns hier Bescheid, an welchem Tag du auf der AniNite deinen Auftritt haben kannst. Dein finaler Zeitslot wird dir per Mail zugeschickt.

    Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, die Hausordnung der AniNite gelesen zu haben. Die Hausordnung ist jederzeit online unter https://www.aninite.at/hausordnung/ einsehbar bzw. auf Anfrage erhältlich. Der Vortrag/Workshop gilt als gebucht, wenn eine schriftliche Bestätigung seitens des Veranstalters erfolgte. Die Übermittlung des Vertrages erfolgt elektronisch und ist dem zuständigen Bereichsleiter zu übergeben. *

    Zustimmung zur Datenschutzerklärung