Covid-19 Info:

Aufgrund der unsteten Entwicklungen der Pandemie, können wir derzeit nicht abschätzen, wie sich kommende Bestimmungen (auch die Anreise aus dem Ausland) auf die Vorträge und Workshops auswirken werden. Dafür sammeln wir zuerst alle nötigen Daten aller interessierten Vortragenden. Diese Voranmeldung ist keine bindende Anmeldung, aber alle vorangemeldeten Vortragenden werden von uns bezüglich der nächsten Schritte kontaktiert. Bitte melde dich daher bei Interesse bis zur Deadline an.


Ansprechpartner für Vorträge/Workshops: Reinhard
Bei Fragen melde dich bei uns über unser Kontaktformular:

Die Anmeldung ist bis 29.07.2021, 23:59 offen





    Anmeldeschluss: 10.August 2021
    Ansprechpartner für Vorträge/Workshops: Michael S.
    https://www.aninite.at/kontakt/

    Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, die Hausordnung der AniNite. Die Hausordnung ist jederzeit online unter https://www.aninite.at/hausordnung/ einsehbar bzw. auf Anfrage erhältlich. Der Vortrag/Workshop gilt als gebucht, wenn eine schriftliche Bestätigung seitens des Veranstalters erfolgte. Die Übermittlung des Vertrages erfolgt elektronisch und ist dem zuständigen Bereichsleiter zu übergeben. *

    Zustimmung zur Datenschutzerklärung