Die AniNite ist der perfekte Ort um Gleichgesinnte zu finden und dein Projekt vorzustellen! 

Auch für jegliche Fanprojekte, wie zum Beispiel Blogs oder Vereine, bieten wir die Möglichkeit sich auf der AniNite zu präsentieren, mit anderen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Hier kannst du dich und dein Projekt bis zum 5.6.2022 anmelden:



    Wir benötigen für den Webauftritt, sowie das Conheft, noch ein aussagekräftiges Logo oder repräsentatives Bild mit einer Auflösung von 300 dpi.*

    Ich bestätige, dass ich die gewünschten Daten so bald wie möglich,
    jedoch spätestens 1 Woche nach der Anmeldung an das AniNite Team übermitteln werde.


    Wird Strom benötigt?*
    (€5 für das gesamte Wochenende)

    Sollte der Stromverbrauch der AniNite Organisation als ungebührlich hoch erscheinen, halten wir uns frei einen Stromzähler zu installieren und den tatsächlichen Verbrauch zu verrechnen.
    Ich bestätge hiermit den Text gelesen zu haben und stimme der eventuellen Installation eines Stromzählers an meiner Standzuleitung zu.



    Werden am Stand Waren verkauft oder eine Tombola abgehalten?*


    Möchtet ihr einen Workshop, Vortrag oder Bühnenpunkt einbringen?*

    Zustimmung zur Datenschutzerklärung*

    Die Partner und Vereine aus dem letzten Jahr findest du hier.