Tickets


Die Anzahl der Veranstaltungskassen-Tickets ist an das Fassungsvermögen des Geländes gebunden. Ist die Kapazitätsgrenze erreicht, werden keine weiteren Tickets mehr verkauft.

Die Veranstaltungskassa ist Freitag bis Sonntag zu Conzeiten geöffnet!


Gold-Ticket

Bald gibts hier mehr Infos!


 

Fan-Paket Inhalt

Das Fan-Paket enthält ein T-Shirt in wählbarer Größe, sowie eine kleine Überraschung. Aus diesem Grund ist das Fan-Paket nicht an der Veranstaltungskassa erhältlich.
Ticket nicht enthalten!


  • Lanyards:
    Schlüsselbändchen für die Tickets stehen im Eingangsbereich allen Besuchern zur Verfügung.
  • Weitere Hinweise:
    Nach Ende des Vorverkaufs kann keine Bestellung mehr getätigt werden, die Tickets können dann nur noch direkt vor Ort an der Veranstaltungskassa gekauft werden. An der Kassa wird es ein großzügiges, jedoch begrenztes Kontingent an Tickets geben. Allerdings können wir für die Verfügbarkeit nicht garantieren. Tickets, die im Vorverkauf bezahlt und von uns bestätigt wurden, können direkt an den eigens hierfür eingerichteten Kassenschaltern mit dem Auszug/Code abgeholt werden.
  • Kinder und Jugendliche:
    Kinder bis 6 Jahre dürfen, in Begleitung einer Erziehungsberechtigten oder einer von Erziehungsberechtigten autorisierten volljährigen Person, gratis auf die Veranstaltung.
    Jugendlichen unter 14 Jahren, die sich nicht in Begleitung eines Erwachsenen befinden, ist der Aufenthalt auf der AniNite bis 22:00 Uhr gestattet.
    Ab 22:00 benötigen Jugendliche unter 14 Jahren eine Begleitperson (Erziehungsberechtigte/r oder eine von Erziehungsberechtigten autorisierte volljährige Person).