Irasshaimase! Herzlich willkommen!
Bei der größten, schönsten und besten Anime- und Manga-Convention Österreichs!*
Nach einer furchtbaren gefühlt endlosen Pause freut sich das gesamte AniNite-Team dich endlich wieder begrüßen zu dürfen! Mit einer traumhaften neuen Location, die uns viele Möglichkeiten bietet, dich zu überraschen und dir eine wunderbare Zeit zu bereiten! Es erwarten dich zwei Bühnen, eine riesige Händlerhalle, eine Artist Alley voller kreativer Köpfe, ein bezauberndes Maid-Café, ein entspannendes Teehaus, und, und, und! Klick dich durch unsere Website, folge uns auf Instagram und Facebook und bleib so immer auf dem neuesten Stand!

Du willst mitmachen bei der AniNite? Super, wir freuen uns auf dich! Egal ob du bei einem Wettbewerb, als Partner, Aussteller oder als Crewmitglied teilnehmen willst, ein einfacher Klick genügt und du bist beim entsprechenden Anmeldeformular! 🙂 Lass uns gemeinsam Spaß haben, bei der AniNite 2022!

Denn schon bald heißt es:
Tauche ein in die Magie der japanischen Popkultur, hier bei uns, bei der AniNite 2022!

*der Meinung des Organistationsteams nach ^.~