Dein Charity-Team ist auch dieses Jahr wieder mit dabei, um dir mit verschiedenen Aktionen beim Helfen zu helfen!

Auktion: Wir versteigern dich oder etwas von dir. Jede Idee ist willkommen. Auf der Hauptbühne findet die Versteigerung statt.

Message Wall: Du möchtest der Community dringend etwas mitteilen, doch ein einfacher Post reicht nicht? Dann teile dich über unsere Charity Message Wall mit!

Tombola: Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine Charity-Tombola geben, bei der wir uns sowohl über deine Teilnahme als auch über Sachpreise freuen würden!

Do it Yourself: Du liebst selbstgemachte Sachen? Dann schau beim Charity-Stand vorbei!

PaperKeks: Glückskese aus Papier?! Das musst du gesehen haben!

Das Charity-Team lebt von seinen Mitgliedern, solltest du Fragen, Wünsche oder Vorschläge haben, oder vielleicht sogar ein Teil des Ganzen sein wollen, freuen wir uns sehr über deine Nachricht! Schreib uns einfach per Kontaktformular.