We are back in Business!

Euer heißgeliebtes Charity-Team ist auch dieses Jahr wieder mit dabei, um euch mit verschiedenen Aktionen beim Helfen zu helfen!

Ob mit einer kleinen netten Nachricht an der Charity Message Wall oder der Charity-Auktion, wo viele mit vollem Körpereinsatz Geld für den Guten Zweck sammeln, heißen wir euch nach einem Jahr AniNite-Pause wieder herzlich willkommen.

Ganz besonders möchten wir dir den “Do It yourself”-Stand mit coolen selbstgemachten Kleinigkeiten ans Herz legen! Hier werden Magnete, Polsterbezüge, Lesezeichen und vieles andere verkauft werden, aber immer mit dem fantastischen Pluspunkt des Guten Zwecks und der Nachhaltigkeit! Wir haben versucht, möglichst wenig Neues kaufen zu müssen. So ist der Erlös möglichst groß für unseren Spendenpartner St. Anna Kinderkrebsforschung!

Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine Charity-Tombola geben, bei der wir uns sowohl über eure Teilnahme als auch über Sachpreise freuen würden!

Mehr zu den einzelnen Charity-Aktionen findet ihr unter den jeweiligen Unterpunkten auf der Website.

Das Charity-Team lebt von seinen Mitgliedern, solltest du Fragen, Wünsche oder Vorschläge haben, oder vielleicht sogar ein Teil des Ganzen sein wollen, freuen wir uns sehr über deine Nachricht!

Der Erlös geht an die St. Anna Kinderkrebsforschung!