Liebe Anime, Manga und Japan Freunde! 

  • Quellen eure Regale vor Mangas und Animes über? 
  • Kriegst du deine Schubladen vor lauter Merchandise nicht mehr zu? 
  • Fangen deine Figuren in der Glasvitrine nur noch Staub und machen dich 
    nicht mehr glücklich? 

Dann bring deine alten, aber gut erhaltenen, Sachen zu uns und mach sie zu Geld. 

Wie funktioniert es? Kurz und ganz einfach! Der Verkauf ist ausschließlich und nur per Voranmeldung möglich. Dazu melde dich bitte auf der entsprechenden Webseite an und trag deine Artikel ein, druck die Codes aus und bringe sie an den Sachen an. Angemeldete und mit Codes gekennzeichnete Artikel werden dann gerne vom Bring&Buy-Team am Freitag und Samstag, bitte beachte unsere Annahmezeiten während der AniNite angenommen und zum Verkauf angeboten.

Da die Charity-Aktionen sich großer Beliebtheit erfreuen, gibt es wieder die Möglichkeit deine Sachen auch gleich für Charity-Zwecke abzugeben. Diese werden von uns gesondert markiert, damit jeder weiß, dass er mit dem Kauf einen guten Zweck unterstützt. 

Abgabe und Abholungszeiten
Abgabe: Freitag 9:00 bis 17:30/ Samstag 9:00-12:00
Abholung und Auszahlung: Sonntag 14:00 bis 15:30

  • Beachte unser Annahme Fenster
  • Deine Produkte bitte gut ersichtlich verpacken.
  • Wenn du alle Produkte eingetragen hast, ducke bitte deine QR-Codes 2-mal aus. Einen brauchst du für die Produkte und den anderen verwenden wir als Kontrollliste.
  • Wenn du deine Produkte abholen möchtest, brauchen wir deinen Abhol-QR-Code.
  • Wenn du deine Produkte abholst, suche diese bitte selbst im BnB zusammen.
  • Die AniNite erhebt keinerlei Verkaufsprovisionen, übernehmen allerdings auch keinerlei Haftung!

!Für genauere Angaben lest euch bitte die „Regeln für den Verkauf“ durch!

Hier der Link zur Webseite: http://bnb.animanga.at/ 

Sollte ihr nun doch noch Fragen haben, könnt ihr diese sehr gerne bei Facebook in der B&B Gruppe stellen. 
Alle, die nicht bei Facebook sind, können ihre Anfragen über das Kontaktformular abschicken. 

Möchtest du dich anmelnden? Kein Problem klicke auf den Butten! Solltest du nun doch noch Fragen haben, kannst du diese über das Kontaktformular abschicken.