Wolltest du schon immer wissen, wie du am Besten eine Perücke für ein Cosplay schneidest? Oder was es bei der Zubereitung eines leckeren Bentos zu beachten gibt? Dann bist du bei den Vorträgen & Workshops auf der AniNite genau richtig!

Auf drei Tage verteilt kannst du nicht nur in Vorträgen dein Wissen rund um Japan und japanische Popkultur erweitern, sondern auch praktische Skills in Workshops erwerben. Das Tolle dabei ist, dass diese Vorträge und Workshops teils von Meister*innen ihres Bereiches bis hin zu einfachen Fans geleitet werden.

Du willst einen Vortrag oder Workshop auf der AniNite halten? Melde dich bis 1.7.2022 per Anmeldeformular bei uns! Hast du eine Idee für einen Vortrag/Workshop, willst ihn aber nicht selber leiten? Dann schick uns deine Idee per Kontaktformular.

Anmeldung Vortrag/Workshop

Bis 1.7.2022 kannst du dich und deinen Vortrag bzw. Workshop über dieses Formular anmelden. Bitte bedenke, dass dein Vortrag/Workshop erst fixiert ist, wenn du von uns die Zusage erhalten hast. Wir melden uns nach deiner Anmeldung per Mail bei dir so bald wir können. Bei Fragen rund um Vorträge/Workshops auf der AniNite, melde dich einfach bei uns per Kontaktformular.

    Pronomen
    (Wenn du möchtest, kannst du uns hier deine Pronomen mitteilen. Wir können dich auch nur mit deinem Nicknamen für alle Ankündigungen ansprechen.)




    Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, die Hausordnung der AniNite gelesen zu haben. Die Hausordnung ist jederzeit online unter https://www.aninite.at/hausordnung/ einsehbar bzw. auf Anfrage erhältlich. Der Vortrag/Workshop gilt als gebucht, wenn eine schriftliche Bestätigung seitens des Veranstalters erfolgte. Die Übermittlung des Vertrages erfolgt elektronisch und ist dem zuständigen Bereichsleiter zu übergeben. *

    Zustimmung zur Datenschutzerklärung

    Ansprechpartner für Vorträge/Workshops: Hika, Rebecca